PORT7

PORT7

PORT7

Port7 – Ihre Anwälte am Mittelhafen

An Münsters neuer Hafenmeile arbeiten wir in einem Gebäude, das es in dieser Form kein zweites Mal gibt: Das “H7”, ein ökologisches Hightechgebäude aus Holz, Glas, Keramik, Beton – ist nur nur ökologisch, sondern auch technologisch auf der Höhe der Zeit. Dabei bedient es sich nachhaltiger Rohstoffe und steht so sinnbildlich für unsere Rechtsberatung. Durch ständige Fortbildung, klare Kommunikation und praxisorientierte Lösungen bieten wir dem Mandanten eine Rechtsberatung, die nachhaltig ist und ihn wirklich weiterbringt.

Der Einsatz modernster Technik ist für uns genau so selbstverständlich wie die Beachtung klassischer Werte: Verschwiegenheit, Sorgfalt, Beharrlichkeit, Zuverlässigkeit. Ein erstklassiges fachliches Niveau ist bei uns kein Widerspruch zu einem unkomplizierten Umgang im Dialog mit dem Mandanten.

www.port7.de